Das Fernsehen (MDR) hat uns besucht.

Vor einien Wochen besuchte uns ein Fernsehteam vom MDR in unserem Zuhause. Sie erfuhren, dass wir ein Turnier in Leipzig veranstalten und dass wir 3 deutsche Doggen und einen Border Collie haben, mit denen wir Tricksen und auch Dogdance machen. Also waren sie neugierig und begleiteten uns durch unseren Alltag. Es war für unsere Hunde schon aufregend. Weniger der Besuch an sich. Besuch mögen sie sehr. Besuch ist immer sehr nett und streichelt viel. Aber die Kammera war doch sehr interessant. Duke musste sie etwas genauer inspizieren. Doch dann schien die Kamera vergessen und sie zeigten sich von ihrer Schokoladenseite, wie alte Profis, die nichts anderes machen würden, als für das Fernsehen zu posen ;-)

Der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht und es kam auch ein richtig hübscher Beitrag raus. http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/dogdance-in-leuna-100.html

 

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/dogdance-in-leuna-100.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0