Ein Turnierwochenende in Oberammergau

Es war ein aufregendes Wochenende in Oberammergau. Freitag ging es zum Richterseminar. Samstag und Sonntag durfte ich Schattenrichten, was riesig Spaß machte. Zwischendurch durfte Lucky Luke mit mir Samstag im DCD Fun und Sonntag Dogdance Fun in den Ring. Das Borderkind hatte richtig viel Spaß und konnte es kaum erwarten, los zulegen. Seine Gute Laune dabei ist so ansteckend, dass die Nervosität von einem abfällt.
Steffen Schwede und Duke rockten am Sonntag auch den Ring. Bei seinem Start war ich nervöser als er selbst. An die Trainerrolle am Ringrand muss ich mich erst noch gewöhnen. Und ich bin mega stolz auf die beiden. Alle Videos zu unseren Tänzen findet ihr auf unserer Seite bei Facebook https://www.facebook.com/Marmaduke-Aslan-Nero-SamiraLucky-…/
oder hier unter dem Button Videos.

Das gemeinsame Essen mit Dogdancfreunden machte das Wochenende einfach rund und schön.
Ein besonderes Highlight war der Besuch von Lucky Luke seinem Onkel Milow und seinen Papa micheln zu sehen.