Longierseminar bei der Ortsgruppe Pankegrund Berlin vom DDC

Die deutsche Dogge ist für mich nach wie vor eine Herzenssache. Daher war es für mich eine besonders große Freude, dass Besitzer von dieser tollen Rasse anfragten, mit mir das longieren zu lernen. Ich musste überhaupt nicht überlegen. Also waren wir bei der Ortsgruppe Pankegrund Berlin vom DDC eingeladen, um ein Longierseminar abzuhalten. Es war für mich ein besonderes Erlebnis und eine Herzenessache, mit 6 traumhaften dt. Doggen und einem Ridgeback zu arbeiten. Dt. Doggen sind für mich eine der tollsten Hunde mit unendlich vielen versteckten Talenten.
Wir wurden verwöhnt mit Speißen und Getränke und tollen Teilnehmern. Zum Abschied gab es sogar ein kleines Geschenk. Vielen lieben Dank. Ich halte es in Ehren und freu mich auf das 2. Seminar.